FAQ – HÄUFIGE FRAGEN
1. Allgemein
Was, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wird?
Diese Seite ist nach Themen gruppiert. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, bitten wir Sie, unseren Kundenservice per Telefon unter +41 79 830 99 70 oder per E-Mail unter info@ks-agents.ch zu kontaktieren
2. Verfügbarkeit allgemein
Ich habe einen Artikel gesehen, der leider nicht mehr verfügbar zu sein scheint. Was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon unter +41 79 830 99 70 oder per E-Mail unter info@ks-agents.ch und geben Sie uns nähere Informationen zu diesem Artikel, wie z.B. ein Bild, eine Referenznummer etc.
3. Kaufbestätigung
Wie weiss ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftrags- und Zahlungsbestätigung. Bitte fügen Sie unseren Kontakt Ihrer Liste sicherer Absender hinzu, damit unsere E-Mails sicher in Ihrem Posteingang ankommen. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben oder die Ware bei uns abholbereit ist, werden Sie eine weitere E-Mail von uns erhalten.
4. Bestellung stornieren
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon unter +41 79 830 99 70. Falls Ihre Bestellung bereits abgeschickt wurde, folgen Sie bitte den Schritten für eine Rückgabe.
5. Verkaufsgeschäfte
Wo befinden sich Izabel Camille Verkaufsgeschäfte in der Schweiz?
Izabel Camille ist momentan in der Schweiz nur hier Online oder bei KARIN SCHMIDT AGENTS. in Baden erhältlich.